Musik, Ballon & Facepaintart:

Sabine Wiecker

Ihr Ansprechpartner

Sabine Wiecker-Balzereit

 

Fürststraße 87/ 1

72072 Tübingen

 

0172/ 7662186

 Zufriedene Gäste bleiben länger...und kommen wieder.

 

 ...und das bin ich:

Meine Träume waren schon immer singen, eine Lehre als Friseurin und der Umgang mit Menschen. 

  • Träume sind da um sie zu verwirklichen...

Lesen Sie weiter und sehen Sie das es funktioniert...

 

Schon als kleines Kind hatte ich, wohl schon geprägt durch den Musikgeschmack meiner Mama und Oma, ein Faible für Schlager und Oldies, also sang ich praktisch den ganzen Tag die "Hitparade" rauf und runter...

Nach der Schule machte ich meine Ausbildung zur Friseurin wobei ich schon 1986 erste Erfahrungen im Bereich des Facepaintings sammeln durfte.

 

Und, wie ist das mit den Träumen..?

 

Wie es das Schicksal wollte traf ich während meiner Umschulung zur Technischen Zeichnerin auf BeSi-Promotion. Das war 1992, ab jetzt durfte ich bei unzähligen Veranstaltungen als Clown meine Kunstwerke in "kleine und große" Gesichter zaubern, Luftballons modellieren und meine Stimme bei Karaoke- und anderen Veranstaltungen präsentieren, auch dafür bin ich sehr dankbar, denn hier habe ich vieles gelernt was mir heute erlaubt meine Träume weiter zu leben.

Im Bereich Musik hatte ich, dank meiner Freundin Kirstin, auch schon den einen oder anderen "Gastauftritt" im Bereich Alleinunterhaltung mit dem Kaktus Duo.

 

Außerdem habe ich zwei tolle Bands gefunden..

Viele Jahre machte es riesigen Spaß mit den Jungs und Mädels von TBL ( Ten beers later Revival Band ) und R' OCTOBER zu musizieren. 

Aber wie man weiß muss man sich im Leben öfters mal entscheiden...und daher habe ich 2014 schweren Herzens R´OCTOBER nach vielen gemeinsamen superschönen rockigen Jahren verlassen ( Jungs...Danke für die wunderschöne Zeit ) um mich musikalisch mit TBL weiter zu verwirklichen... doch auch diese schöne Zeit ist einmal vorbei und so war die Zeit mit TBL dann 2016 auch zu Ende..auch Euch danke ich für die wundervollen Jahre.

 

Seit April 2016 bin ich nun bei einer neuen Partyband.

 

Band Forever 

 

mit Rolf Krüger und Günther Bräuning bin ich nun Teil einer wundervollen Partyband aus Remmingsheim.

 

 

Bei unserem Repertoire aus Volksmusik, Schlager, Pop, Rock  ist für bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Aber: Leidenschaften und Träume muss man Leben!!!

Deshalb habe ich meine wieder in die Tat umgesetzt und so entstand

Musik, Ballon & Facepaintart

 

Hier darf ich, wenn ich meine Lieder singe, Masken oder Bilder in die Gesichter der Kinder "Zaubern" oder mit meinem Mann Nick, der mich auch als Ballonkünstler " Nick the Twist" begleitet, meine Träume weitergeben.

 

 

Das schönste ist das Leuchten der Kinderaugen wenn diese sich dann im Spiegel sehn...

 

Ihre

 

Sabine Wiecker- Balzereit