ich würde mich sehr freuen hier etwas von Ihnen zu lesen...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Franziska Pickardt (Donnerstag, 04. Juli 2019 13:24)

    wirklich toll! Absolut empfehlenswert! Mit Engelsgeduld und tollen Ideen bringen sich die beiden ein.

  • Kiwanisclubs Division 18 (Sonntag, 02. Juni 2019 11:46)

    Wir hatten eine Benefizveranstaltung mit 500 Kindern. Obwohl die Schlange an Kindern vor dem Schminken und den Luftballons über 6 Stunden nicht abriss wurde alles zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt. Die glücklichen Kinderaugen waren nicht zu übersehen.

  • Svenja Kindergarten (Mittwoch, 14. Dezember 2016 11:05)

    Hallo!
    Tolle Seite und viele liebe Grüße!
    Svenja

  • Krüger, Natascha (Freitag, 21. Februar 2014 20:43)

    Hi Bine!

    Du warst wahnsinnig toll an Alessas Geburtstag. Großes Lob. Ich kann Dich nur weiter empfehlen.
    Ganz liebe Grüße
    von Fam. Krüger

  • Stefanie Stauß (Montag, 16. September 2013 15:43)

    Ein bombig buntes Team, die Sabine und der Nicki. Vielen lieben Dank für euren tollen Einsatz auf dem Kinderfest zum UPM 2013 im Pfleghof. IHR WART SPITZE!!! :-)

  • Pfefferspray (Mittwoch, 19. September 2012 13:25)

    Weietrhin viel Erfolg!

  • Özgür Önal (Freitag, 07. September 2012 01:39)

    Liebe Sabine

    Wollten uns nochmal bei euch bedanken ( zwar bisschen spät ) ware alles sehr schön die Kinder auf der Beschneidung Feier von unseren zwei Jungs haben sich riesig gefreut. Wir wünschen euch weiterhin
    viel Erfolg
    Liebe Grüsse aus Leonberg

  • B. aus S (Sonntag, 22. Juli 2012 20:06)

    Liebe Frau Wiecker,

    wir danken Ihnen sehr für den tollen Einsatz im Kindergarten!
    Besonders gefallen hat uns, dass Sie so liebevoll auf die Kinderbande eingehen :-). Lauter glückliche Gesichter!
    Wir empfehlen Sie weiter.
    Besten Dank aus Stuttgart

  • VR-Bank Alb eG (Montag, 11. Juli 2011 15:36)

    Liebe Sabine,
    vielen, vielen Dank! Ihr habt unseren Tag der offenen Tür für die Kinder zu einem tollen Erlebnis gemacht Die Augen haben so gestrahlt. Egal ob die Kinder geschminkt wurden oder eines der tollen
    Luftballonkunstwerke stolz getragen haben! Macht weiter so - das ist eine richtig tolle Sache und wir werden Euch weiterempfehlen!

    Viele Grüße

    Nicole

  • Gabi S aus B (Dienstag, 31. Mai 2011 20:50)

    Hallo sabine, tolle HP. Sitze hier in der Toskana und stöbere so durchs www. Viele Grüße, G.S. aus B.

  • Rolf Merkt (Montag, 23. Mai 2011 15:58)

    Meine Tochter hat sich ganz dolle über das schöne Bild im Gesicht gefreut sie ging mit einem Handtuch auf dem Kopfkissen mit dem Kunstwerk sogar ins Bett nochmal vielen Dank Ps. 4 Reihe von unten
    Delfin und Meerjungfrau Wessels & Müller

  • Ralf (Sonntag, 29. August 2010 14:08)

    Hallo Sabiene ich lass mal einen lieben Gruß da.Wünsch Dir viel Erfolg.
    Gruß Ralf

  • Manuela (Samstag, 15. Mai 2010 20:43)

    Hallo Sabine,
    wünsche dir dass es jetzt mit Aufträgen boomt.
    Liebe Grüße
    Manuela

  • Charlotte (Montag, 26. April 2010 12:59)

    Hallo Binchen,
    hab mich riesig gefreut, mal wieder was von Dir zu hören und wenn es nur auf der HP vom Käferle war.
    Aus Heilbronn schick ich Dir ganz liebe Grüsse und - vielleicht hast Du ja Lust Dich bei mir zu melden.

  • Kirstin Käfer (Freitag, 23. April 2010 10:56)

    Mensch Binchen.....na endlich hast eine HP...das wurde auch mal Zeit.
    Also wenn jetzt die Aufträge nicht kommen ...dann weiß ich auch nicht.
    Für jeden der es noch nicht weiß...und auch für die die es nicht wissen wollen ;-)
    Wer Sabinchen nicht bucht, ist selber Schuld.
    In Sachen Kinderanimation - Kinderschminken - Luftballonmodellage ist Sie eine absolute Koryphäe.
    Werde dich auf jeden Fall bei Anfragen immer weiterempfehlen und hoffe, dass wir mal wieder irgendwann zusammen "einen singen" ;-)
    Ganz liebe Grüße, Kirstin

  • Philipp (Dienstag, 13. April 2010 17:25)

    HaaaaaY Bine xD
    wie gehtz dir so ?
    coole Seite xD
    vlg von deinem X-Arbeitskollege Philipp ^^

  • Wolfgang Krueger (Montag, 12. April 2010 20:24)

    Hallo Sabine !!
    Gruß
    Wolfgang